Dienstag, 12. März 2013

Warum?

Hey.
Kurz was zu diesem Blog und warum und wer und wozu.

Ich war Rezensionist für die inzwischen inaktive Totenruf Wortschmiede, und habe dannach und zwischendurch auf meinem Privatblog kleine Bewertungen zu Demos und Alben befreundeter Bands veröffentlicht. Inzwischen bin ich aber der Ansicht, dass die Rezensionen auf meinem Privatblog zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und der Mix aus sehr intimen Posts und eher lockeren Plattenrezis nicht so gut kommt. Deswegen der Blog hier. Außerdem ist der Schall und Rauch Blog auch offen für Rezensionsnachfragen jeglicher Musikrichtung. Schreibt mir einfach ne Mail. Ich werde zunächst die alten Rezensionen aus dem anderen Blog übertragen. Ich werde überwiegend in Deutsch schreiben, wenn ich aber Rezensionen für Band schreibe, die kein Deutsch sprechen, kann das schonmal Englisch sein.

Ach, und checkt mal meinen Vinylblog aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen